Eröffnung des Kinder- und Jugendproberaum MusicX

MusicX e.V. - Musikalische Kinder- und Jugendprojekte

Eröffnung des Kinder- und Jugendproberaum MusicX

Eröffnung MusicX

WOW – Das war ein toller Tag!

Am 9. Juli war die Eröffnung unseres Kinder- und Jugendproberaum MusicX im Musikkombinat vom Bandbüro Chemnitz e.V.

Ab 10 Uhr konnten sich Kinder, Eltern und alle neugierigen Besucher in unseren Räumlichkeiten bewegen, musizieren, chillen, mit uns reden und uns kennenlernen. Zu unserer Freude wurde der Tag der offenen Tür rege genutzt. Bereits 10 Uhr standen die ersten neugierigen Kids inkl. Eltern vor der Tür. Und das ließ auch bis 18 Uhr nicht nach. Als besonderes Highlight gab es für die Kleinen aber auch für die Größeren “Kinderschminken” mit allerlei musikalischen Motiven. Ca. 100 neugierige Besucher konnten wir an diesem Tag zählen. Der Kaffee und der fleißig gespendete Kuchen waren alle.

Wir sagen Danke an alle die da gewesen sind und wir danken all denen, die uns an diesem tollen Tag, aber auch davor unterstützt haben. Ohne euch wäre diese sehr schöne Eröffnung unseres Kinder- und Jugendproberaums nicht möglich gewesen.