Schulanfangsfeiern mit dem Mobilen Kinderproberaum

Musikalischer Schulstart mit dem Mobilen Kinderproberaum von MusicX e.V.

Der Schulanfang ist ein besonderer Meilenstein im Leben jedes Kindes. Wir möchten diesen bedeutsamen Moment noch unvergesslicher gestalten, indem wir unseren Mobilen Kinderproberaum für Schulanfabgsfeiern zu euch bringen. Eltern haben die Möglichkeit, unseren einzigartigen Raum für die Feierlichkeiten ihres  Kindes zu buchen.

Unser Mobiler Kinderproberaum kommt direkt zu euch nach Hause oder zu eurer Feierlichkeit. Alle Kinder haben die Gelegenheit, eine Vielzahl von Instrumenten auszuprobieren, ihre musikalischen Vorlieben zu entdecken und sich in unserem musikalisch inspirierenden Umfeld auszuleben.

Unser Team vom Mobilen Kinderproberaum steht bereit, um die kleinen Gäste zu leiten, ihre Neugier zu wecken und eine fröhliche Stimmung zu schaffen. Gemeinsam mit euch schaffen wir ein unvergessliches Erlebniss für die kleinen SchulstarterInnen.

Schon gewusst?

Der Mobile Kinderproberaum fördert nicht nur musikalische Entfaltung, sondern trägt auch zur Entwicklung wichtiger Fähigkeiten wie Konzentration und sozialem Miteinander bei. Unser Ziel ist es, den Schulstart mit positiven und bereichernden Erfahrungen zu verbinden.

Jetzt buchen, bevor ausgebucht 🙂

Kontaktiert uns noch heute, um den Mobilen Kinderproberaum für die Schulanfangsfeier deines Kindes zu buchen.
Nachfolgend ein paar inspirierende Fotos vergangener Schulanfangsveranstaltungen.