MusicXFamily

MusicXFamily: Entdecke, Lerne und Meistere die Welt der Musik!

Exklusive Rabattkarten für dein Musikabenteuer

Unsere Mission unseres Vereins ist es, die Welt der Musik für alle zugänglich zu machen. Deshalb bieten wir exklusive Rabattkarten an, die nicht nur das Erlernen, sondern auch das Kennenlernen von Instrumenten ermöglichen. Unsere Karten sind instrumentenunabhängig und bieten zeitliche Flexibilität, damit du deinen eigenen Musikrhythmus finden kannst.

Unterricht, Kennenlernen, Erlernen

Ganz gleich, ob du ein Instrument neu erlernen oder deine Fähigkeiten verbessern möchtest, bei uns bist du genau richtig. Unsere erfahrenen MusikerInnen im Verein stehen bereit, um dich bei deinen musikalischen Vorhaben zu unterstützen. Wir bieten nicht nur Unterricht, sondern auch eine persönliche Beratung für dich und/oder deine Eltern in allen musikalischen Belangen. Sei es die Auswahl eines passenden altersgerechten Instruments oder die Begleitung beim Erlernen eines Instruments.

Musikalische Beratung für jeden Bedarf

Unsere engagierten VereinsmitgliederInnen verstehen sich insbesondere als Mentoren. Wir wissen, dass der Weg zum Erlernen eines Instrumentes sehr individuell ist. Daher bieten wir eine umfassende Beratung an, sei es für Anfänger, die ihr erstes Instrument kennenlernen möchten, oder Fortgeschrittene, die ihre Fähigkeiten auf die nächste Stufe heben wollen.

MusicX – ist für alle da

Im MusicX schaffen wir für Kinder und Jugendliche eine inklusive Umgebung, in der jeder und jede die Freude am Musizieren erleben kann. Sprecht uns an, wir sind für alle da.