Pfand spenden & Aufrunden bei Netto

MusicX e.V. - Musikalische Kinder- und Jugendprojekte

Pfand spenden & Aufrunden bei Netto

Unterstützt uns doch…

im Nettomarkt auf der Bornaer Str. 170!

Ab dem 05.09.2022 und bis zum 03.12.2022 könnt ihr unseren Verein, den MusicX e.V. finanziell mit einer kleinen Pfandspende und/oder mit dem aufgerundetet Betrag an der Kasse unterstützen. Das in dieser Zeit gesammelte Geld kommt unserem Verein in vollem Umfang zu Gute.

Am Samstag, dem 10.09.2022 sind wir sogar noch mit unserem Mobilen Kinderproberaum vor Ort. Hier könnt ihr euch über unseren Verein informieren, allerlei tolle Instrumente testen oder uns einfach mal kennenlernen. Wir sagen danke an die Netto-Vereinsspendenaktion und bedanken uns jetzt schon bei allen fleißigen UnterstützerInnen. Euer MusicX e.V.